Bis zum 30.06.2021 sind noch Bewerbungen für den 6. Westthüringer Initiativpreis der Wirtschaftsinitiative Westthüringen e.V. möglich.

Bewerben kann man sich in den Kategorien Kultur, Wirtschaft und Soziales mit herausragenden Projekten und Ideen die in Westthüringen verwirklicht wurden oder in absehbarer Zeit geplant sind. Zusätzlich sind dieses Jahr Projekte gesucht, die sich mit der Bewältigung der Folgen der Corona-Pandemie beschäftigen.

Seit 2015 vergibt die Wirtschaftsinitiative Westthüringen e.V. den Westthüringer Initiativpreis. In den letzten 6 Jahren wurden insgesamt 50.000 Euro an Preisträger, unter anderem aus Eisenach, Gotha, Mühlhausen und Bad Langensalza vergeben.

Die Preisverleihung findet im November 2021 auf der Wartburg statt.

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Online-Bewerbung findet man unter: http://www.westthueringer-initiativpreis.de 

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay