Mit einer Spende in Höhe von 2.530 Euro unterstützt die Wirtschaftsinitiative Westthüringen den Verein For Life, der sich zur Aufgabe gestellt hat, ein Hospiz in Mühlhausen zu errichten.

Oft machen erst schwere Erkrankungen uns bewusst, wie wertvoll gerade dann ein Umfeld ist, in dem sterbende Menschen und ihre Angehörigen Lebensqualität und Geborgenheit finden - neben bester medizinischer und pflegerischer Versorgung.
Den symbolischen Spendenscheck überreichten jetzt Ralf Schomburg und Günter Oßwald vom Vorstand der Wirtschaftsinitiative an den Vereinsvorsitzenden Oskar Mikulik. Dieser war zutiefst dankbar für die Hilfe.
Die Unterstützung stammt aus einer Sammlung während des traditionellen Martinsfestes der Wirtschaftsinitiative Westthüringen e. V. Ende 2023. "Wir wollen mit unserer Spende ein Zeichen der Solidarität setzen und uns gemeinsam stark für die Menschen machen, die dringend Hilfe benötigen.", so Ralf Schomburg und Günter Oßwald.